Randstunde

Der Förderverein der Parkschule e.V. bietet an allen Schultagen eine verlässliche Betreuung von 8:00 Uhr – 13.20 Uhr an.

Wenn der Unterricht Ihres Kindes z.B. erst in der zweiten Stunde beginnt oder nach der vierten Stunde endet, wird es in der sogenannten Randstunde – vor und nach dem Unterricht – in der Schule betreut.
In den Räumen der Randstunde, auf dem Pausenhof oder im Werkraum können Kinder spielen, basteln, lesen, backen, werken und handarbeiten.

Anmeldungen für das folgende Schuljahr, das jeweils am 1. August eines Jahres beginnt, nehmen wir in der letzten Juniwoche entgegen.
Sie erreichen uns während der Betreuungszeiten unter 0176/533 53 847 oder über das Sekretariat der Schule 05242/400 421.